Der gynäkologe macht mich mit seinen fingern

es War das erste mal, dass ich in dieser arztpraxis, aber wenn sona kam, war es kein arzt, also habe ich mich ausgezogen und ich lag auf der bahre, während ich wartete. Bald gynäkologen erschien und fing an, zu prüfen, ob sie meine pussy, aber seine finger mich berührten die klitoris in einer kreisförmigen weise, und mich dann gelangten sie in die scheide. Mein körper ist sofort angespannt, aber der frauenarzt hat mir versichert, dass dieser teil der medizinischen untersuchung. Ich habe versucht, mich zu entspannen, doch ich wurde immer mehr aufgeregt. Und wenn nicht, habe ich gemacht, dass ich einen orgasmus hatte. Der gynäkologe hat mir mit seinen fingern. Sie erkannte, was passiert war, und schob seinen mund an meine scheide, um farmil oralsex. Ich fühlte mich befreit, und ich wollte mehr, so, wenn er mich gefickt, ich fühlte mich ganz ergriff ehrfurcht.

Tags: