Die freundin meiner schwester hat mich eingeladen zu saugen

Meine schwester weiß es nicht, aber jeder so oft ich zweck ihrer freundin. Er hat gesehen, wie mein Instagram und die sind gefallen, so kontaktiert mich über die nachrichten und sagte mir, es war eine freundin meiner schwester. War nur interessiert, haben etwas zufälliges. Nur ein paar ausgänge und guten sex. Gestern abend schrieb mir und sagte mir, er wollte saugen. Natürlich habe ich keine zeit und ging sofort zu seinem haus. Er bat mich auf den beinen zu bleiben und mir die hose. Ließ ich mich tragen, und ich tat, was ich fragte. Kniete, und er verbrachte eine stunde zu tun blowjob. Ich packte den schwanz und die kugeln, sie hat mich gestreichelt, hat mich gesaugt, er hat mich geleckt. Es war wirklich spannend zu sehen, genießen sie meinen schwanz in den mund.

Tags: