Freundinnen stehlen in den boutiquen und jetzt geahndet zusammen

meine freundin und Ich waren daran gewöhnt, zu stehlen, und wir hatten auch ein system. Aber das letzte mal war sie nervös, und wir sind entdeckt worden. Bei der befragung waren wir getrennt, und ich war besorgt, sie könnte einen fehler machen, gestehen unseren diebstahl. Und natürlich hatte ich recht, sagte er dinge, die ich hätte nicht sagen. Und jetzt mussten wir eine einigung finden, mit der polizei. Es war ein korrupter polizist, und sehr pervers, so war es ein leichtes ihn zu überreden. Die ärgerliche sache in der situation ist, dass der mann war sehr kurz angebunden, hat uns gefickt hart und hat uns behandelt, wie der huren. Nun, ich werde es zu stehlen, ohne meine freundin.

Kategorien: Abspritzen Fisten Lesben Oma
Tags: