Interviewer will angesaugt werden, von 18 yo blonde porno-star-Henley-Hart

Sie haben eine gute Zeit mit der Frau

Ich möchte über dieses Video sprechen. Während wir uns unterhielten, rollten wir nacheinander die Whiskys. Ich konnte sehen, wie meine Frau betrunken wurde. Er nahm nicht viel zu trinken. Interessanter für mich war jedoch, dass ich wusste, dass das Getränk eine Art aphrodisierende Wirkung hatte. Jetzt tauchte sie in den schnellen Rhythmus der Musik ein und begann auf dem Hocker zu schwingen, auf dem sie saß. Geile nutzte sofort die Gelegenheit und lud sie zum Tanz ein. Meine Frau stimmte sofort zu. Als er auf die Landebahn vor dem Neger zuging, zitterten seine Hüften immer mehr.
Eine perfekte Stunde

Ich setzte das Gespräch mit Diop fort. Aber ich sah meine Frau an, die auf der Landebahn tanzte, oder besser gesagt, den Schwarzen. Die Musik war schnell. Meine Frau hat es mir immer gut erzählt. Geile hingegen tanzte wunderschön. Wie alle Nigger war sein Körper mit Musik und Rhythmus vermischt. Als er so war, war meine Frau total begeistert. Infolgedessen sahen nicht nur ich, sondern fast jeder eine großartige Show. Sie haben lange getanzt. Dann hatte ich plötzlich das Bedürfnis, auf die Toilette zu gehen. Ich stand auf und ging raus. Ich brauchte ungefähr fünf Minuten, um zurück zu kommen. Das erste, was mir auffiel, als ich zurückkam, war, dass die Musik langsamer geworden war.
Du wirst nass werden

Als ich auf die Landebahn schaute, sah ich, dass meine Frau und Geile immer noch da waren. Aber die Dinge haben sich jetzt sehr verändert. Seine nigerianischen Arme umarmten meine Frau mit beiden Armen und zogen ihn an sich. Meine Frau schien sich völlig in den Armen gelassen zu haben. Sein ganzer Körper klebte am riesigen Körper des Niggers. Er ist gerade aufgewacht. Dann warf ich einen Blick auf die Bar. Diop beobachtete sie von seinem Platz aus. Sie hatte mich nicht gesehen. Ich trat einen Schritt zurück und stellte eine Säule zwischen mich und ihn. Dann widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner Frau und Geile. Sie nahmen sie und gingen ins Zimmer. Sie fickten sie die ganze Nacht und sahen zu. Ah … das war unglaublich.