Meine stiefmutter versichert mir, dass mein schwanz zu groß ist

Mein vater heiratete wieder und jetzt muss ich leben mit meine neue stiefmutter und ihre tochter. Das einzige problem ist meine halbschwester, sie ist eine bitch. Während ich zog einen trat in mein zimmer und hat mich gesehen, nackt, und dann begann er auf mich zu necken, hat mir gesagt, dass es mein schwanz war so klein, dass avevs braucht ein mikroskop, um zu sehen, dass mein penis. In diesem augenblick meine stiefmutter trat ein und brachte sie außerhalb der zimmer, aber ich war bereits traumatisiert von der größe von meinem schwanz. Die stiefmutter hat mich gebeten, ihr zeigen meinen schwanz und hat mir versichert, dass mein schwanz war groß. Dann begann er, meine gedanken und machte mir einen blowjob, um zu sehen, die größe meines penis mit einer erektion. Hat mich so gut fühle, dass mir die gefickt werden.