Mond-Star-prüfung den schwanz des neuen masseur

Heute, wenn ich ging zum spa, meine masseurin vertrauen ist sie verschwunden. Doch stattdessen war da ein mann, der mir versichert hat, dass war einer der neuen angestellten. Ich wollte nicht, sie die massage mit ihm, und wollte fortgehen. Aber sie hat mich angefleht, ihm eine chance geben. Ich hatte mitleid mit ihm, also stimmte ich zu. Ich entfernt die kleidung und ich liege auf der bahre. Und ich muss sagen, dass die massage, die er tat, war ausgezeichnet. Ich fühlte mich so entspannt, dass mir nicht klar, wenn er legte die hand an meiner muschi, nur, wenn ich hörte, wie köstlich dieses gefühl. Ich wollte nicht, dass sie halten, ich habe es gelassen, dass seine finger affondassero in meine muschi. Und nach entspannte sich, ich wurde sehr geil gefickt, die wir getan hatten.

Tags: