Riley Steele fickt den sänger, der seine hochzeit

Am anfang wollte ich heiraten, dachte ich, es wäre das beste, was ich tun konnte, um mein leben. Es war eine hochzeit, die ich vereinbart, wirtschaftlich, und mein freund war ein netter kerl. Aber ich fühlte, dass dies nicht genug war, und am tag meiner hochzeit habe ich verstanden, warum. Vor beginn der zeremonie hatte ich eine panikattacke und sind fortgelaufen. Ich habe mich versteckt in einem der räume des platzes. Und dort fand ich mein sänger hochzeit. Für einen seltsamen grund fühlte ich mich wohl mit ihm, und ich sprach über meine ängste. Und dann, impulsiv, ich küsste sie. Ich dachte nicht an die folgen, sie sind mir überlassen, transportieren und ich fegte die sängerin. Zum ersten mal fühlte ich mich völlig zufrieden.

Kategorien:

Tags:

Ähnliche Videos