Schüchterne junge wird gefickt durch eine freundin

Als meine freundin mir sagte, dass er scoparmi, war es nicht genau das, was ich im sinn hatte. Ich dachte, dass wäre nur ein nachmittag von sex, niemand sagt nein zu einem nachmittag sex. Aber wenn ich ging zu seinem haus, zeigte mir, was sie tun wollte. Er hatte einen strapon. Er hatte ein geschirr an und wollte scoparmi den arsch. Ich sagte nein, aber sie ist nicht zu stoppen. Küsste er mich und streichelte meine eier. Dann nahm sich das kleid und ich senkte die hose. Ich wusste nicht, was sie tun, aber sie war entschlossen, scoparmi den arsch. Ich zahlte des schmiermittels auf den arsch, und dann hat er mich eingedrungen. Ich habe verstanden, dass nicht er fühlte sich schlecht. Die wahrheit ist, dass mir gefiel das gefühl, dass ich in den arsch.

Tags: