Seine freundin will nicht verwenden ein dildo, dann fickt er seinen schwager

ich weiß Nicht, warum ich gehe mit ihr, ist noiosissima. Nun, die wahrheit ist, dass es sexy ist, eine schwarze frau mit einem großen arsch, aber es ist langweilig, wenn es darum geht, verschiedene dinge zu bett. Ich kaufte vor kurzem einen dildo und sie hat mir gesagt, dass sie nicht wollte, es zu benutzen. Hat mich geärgert, so viel, dass ich den raum verlassen, aber ich traf seinen bruder. Ohne zu überlegen, sagte ich zu seinem bruder der mich die titten. Natürlich, mein schwager ist ein perverser, und es war ihm egal, dass er die freundin seiner schwester. Wir traten in sein zimmer, aber meine freundin hat uns entdeckt. Er brach mit mir, aber ich habe mich trotzdem gefickt seinen bruder. Ich brauchte einen schwanz in mir.