Tradisco meine frau mit einem bäuerlichen

Es ist eine hündin, bäuerin, dass die italienischen quält mich immer. Ich traf sie einmal, als ich auf dem land, ich war betrunken und habe sie geküsst. Aber sie sucht mich dann. Ruft mich immer und ich finde es für die straße. Die bitch ist sexy, das ist, warum ich habe versucht, das zu verhindern. Ich wollte nicht verraten, meine frau. Aber an diesem nachmittag konnte ich aber nicht mehr widerstehen. Das habe ich, wenn ich in der stadt und schleppte ich mich in eine gasse. Er hat mich geküsst und meine willenskraft ist tot. Ich hatte sex oral auf dem bürgersteig und dann saugte sie mir den schwanz. Es war zu spät, um zurückzukehren, so beendete ich scoparmela. Sind drang in ihren arsch und ich habe zu platzen vagina, bis er schrie von schmerz. Am ende habe ich sborrato ins gesicht.