Unkontrollierbares verlangen von my little boy

Mein junge begann handeln seltsam. Genau wie der Arzt mich gewarnt, er könnte. Verlust von Hemmungen, die auf Impulse… unangemessene Impulse. Ich hätte nie gedacht, er würde zu Fuß auf seine eigene Mutter unter der Dusche, so dreist… Starrte auf meine nassen, nackten Körper, als ich versuchte verzweifelt, mich zu bedecken. Er würde nicht verlassen, noch beraubt seine eigene Kleidung aus, Es war einfach nicht das richtige für einen Erwachsenen Jungen zu Baden bei seiner Mutter. Aber es gab nichts was ich tun könnte, der Arzt sagte mir, zu geben in das, was mein Sohn wollte. Egal, wie falsch es war. Waschen ihn, wenn er Bestand darauf, mit meinen seifigen Hände über seine heiße, Feuchte Haut. Niedrigere. Tiefer… Nein, er konnte nicht wollen, mich zu berühren, seine… Seine hand geklemmt über mir, dass du mich squeeze seinen steifen, Jungen Schwanz. Streichelte Sie, schneller. Nein, ich… ich war nicht etwa zu lassen, mein Sohn zwingen, seine eigene Mutter zu machen ihn cum. Er drückte seine glitschigen Hände auf meinem Körper, mich waschen, mich erkunden. Ich ließ ihn tun. Er fand seinen Weg nach unten zwischen meine Beine, sanft reiben, bis ich keuchte und stöhnte. Wer weiß, was er getan haben würde, zu mir in das Bad, wenn ich Sie gar nicht laufen und ab ins Bett… ich war zu ängstlich, um herauszufinden,… um die Angst zu entdecken, dass ich es mochte. Aber er fand mich in der Mitte der Nacht, ausgestreckt auf dem Laken nackt. Mein Sohn schob seinen Weg in das Bett, eingebettet in seine Gabelung rechts gegen meinen nackten Arsch, seine Hände ziehen meine Hüften auf ihn zu. Ich fühlte, dass es gegen mich, dass harten Schwanz wieder. Lag ich da, ließ ihn Schub-und Buckel gegen meine Runden Wangen. Aber drehte er mich um, spreizte mich, zog meine Hände von meinen Brüsten, um meine harten Nippel. Er ging seinen Weg mit mir, zu seiner Mutter Körper für sexuelle Lust… Oh Gott, es war so falsch… ich habe versucht so schwer, nicht zu mögen… aber ich habe es GELIEBT.

Kategorien: Deutsche Pornos
Tags: